top of page

Über uns

Seit über 40 Jahren für Sie da

1979

Gründung der Einzelunternehmung „Werner Odermatt Tiefbau“ durch

Werner und Annemarie Odermatt

1998

Bau des Gewerbegebäudes an der Gotthardstrasse 91 in Goldau

Umzug der Firma nach Goldau

2010

Bau der 2. Halle in Goldau zur Lagerung von Recyclingkomponenten

1988

Fertigstellung des Büro- und Gewerbegebäudes in Rotkreuz

neuer Werkhof der Firma und neues Zuhause der Familie Odermatt

2003

Werner Odermatt hat seine Lehre erfolgreich abgeschlossen und tritt in die Firma ein

2014

Gründung der Werner Odermatt Tiefbau und Recycling AG

Übernahme der Firma durch Werner Odermatt und Nadja Schärli-Odermatt

Bau der neuen Betonanlage

Werner Odermatt
Tiefbau und Recycling AG

Nach der Gründung der Einzelunternehmung Werner Odermatt Tiefbau durch meine Eltern Werner und Annemarie Odermatt im Jahr 1979 war lange der Rück- und Tiefbau im Fokus.
Mit der Zeit und vor allem dem Bau des Werkhofes in Goldau kam zunehmend auch der Bereich Recycling dazu. Dieser Bereich faszinierte mich seit der Firmenübernahme im Jahr 2014 zunehmend.

Im Jahr 2022 habe ich mich entschlossen, mich mit meinem kleinen, qualifizierten und erfahrenen Team ausschliesslich dem Recycling zu widmen.

Werner Odermatt

Geschäftsführer

Werner Odermatt
Inhaber / Geschäftsführer

Werner Odermatt

Angela Odermatt
Administration / Buchhaltung

Angela Odermatt

Werner Odermatt Senior
Transporte mit Kipper / Siloki

Bild1.jpg

Herzlichen Dank für eure Treue!

im Team seit 1993

Anton Erni
Aufbereitung / Herstellung RC-Beton

Anton Erni

30

im Team seit 2003

Daniel Marty
Transporte mit Kipper / Siloki / Fahrmischer

Daniel Marty

20

bottom of page